System Board Pro Figures with Card Slot and Cards

€57,95 €63,95 -10% OFF

System Board Pro Figures with Card Slot and Cards

€57,95 €63,95

Available for delivery within 1-3 business days.

The systemic figures with card slot offer many possibilities to externalize a situation. The included cards can be written on and placed on the figures. Alternatively, you can also put photos or coaching cards on the figures. A versatile and indispensable tool for systemic work!

 

✓ High quality cotton bag
✓ 100% beech wood
✓ With writable cards
✓ Usable from debt counseling to personality coaching

Sicher bezahlen mit:
American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa DiscoveriDEAL

  Kauf auf Rechnung möglich (Nur für Unternehmen, Behörden und Institutionen)

About the Systembrett Pro Figures with Card Slot and Cards


Where can the Systembrett Pro Figures with a Card Slot be Used?

Whether in professional or private coaching, therapist or business environments, the System Board Pro figures with card slot are perfect for systemic coaching, family constellation, organizational constellation, supervision, psychotherapy, situational re-enactment or planning, couples counseling, as well as for externalizing and brainstorming on your own.


A Versatile Tool for your Systemic Work!

The systemic figures with card slot offer many possibilities to externalize a situation. The included cards can be written on and placed on the figures. Alternatively, photos or coaching cards can be placed on the figures. A versatile and indispensable tool for systemic work!


Different Shapes for even more Possibilities!

The different figures are specially designed and made of solid wood. They can be used as desired and can represent different figures such as children, women, men, pets, objects, topics, tasks, problems or projects. The 6 types of figures (28 pcs in total) have eyes - so a line of sight or waking up can be represented. The solid wood figurines are especially suitable for those who value a natural look.



 

Your data safe and encrypted!

Free delivery from 75€*

Live chat from 9am to 5pm

Let's keep in touch:
Pay with Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay Generic

Systembrett Pro Figuren (mit Kartenschlitz und Karten)

€46,36 €63,95 -28% OFF

Systembrett Pro Figuren (mit Kartenschlitz und Karten)

€46,36 €63,95

Lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen.

Die systemischen Figuren mit Kartenschlitz bieten viele Möglichkeiten um eine Situation zu Externalisieren. Die mitgelieferten Karten können beschrieben und auf die Figuren gestellt werden. Alternativ kann man aber auch Fotos oder Coachingkarten auf die Figuren stellen. Ein vielseitiges und unverzichtbares Tool für die systemische Arbeit!

✓ Hochwertiger Baumwollbeutel
✓ 100% Buchenholz
✓ Mit beschreibbaren Karten 
✓ Von Schuldnerberatung bis Persönlichkeitscoaching nutzbar

Sicher bezahlen mit:
American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa DiscoveriDEAL

  Kauf auf Rechnung möglich (Nur für Unternehmen, Behörden und Institutionen)

Über die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz und Karten


Wo lassen sich die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz einsetzen?

Ob im professionellen oder privaten Coaching, Therapeuten- oder Businessumfeld: Die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz sind perfekt geeignet für systemisches Coaching, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Supervision, Psychotherapie, Situationsnachstellungen oder -planung, Paarberatung sowie für das alleinige Externalisieren und Brainstormen.


Ein vielseitiges Tool für Deine systemische Arbeit! 

Die systemischen Figuren mit Kartenschlitz bieten viele Möglichkeiten um eine Situation zu Externalisieren. Die mitgelieferten Karten können beschrieben und auf die Figuren gestellt werden. Alternativ können auch Fotos oder Coachingkarten auf den Figuren platziert werden. Ein vielseitiges und unverzichtbares Tool für die systemische Arbeit!


Verschiedene Formen für noch mehr Möglichkeiten!

Die unterschiedlichen Figuren wurden speziell designed und aus Vollholz gefertigt. Sie lassen sich nach Belieben einsetzen und können verschiedene Figuren wie Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte darstellen. Die 6 Arten der Figuren (insgesamt 28 Stk.) haben Augen – so kann eine Blickrichtung oder das Wegschauen dargestellt werden. Die Vollholzfiguren eignen sich besonders für diejenigen, die Wert auf eine natürliche Optik legen.



 

Eure Daten sicher und verschlüsselt!
Kostenlose Lieferung ab 75€*
Kauf auf Rechnung möglich
Eure Daten sicher und verschlüsselt!
Kostenlose Lieferung ab 75€*
Kauf auf Rechnung möglich
und Du erhälst einen 5% Gutschein auf Deine Bestellung*

JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER ANMELDEN

*der Gutschein ist einmalig anwendbar und nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar