Video Course - Working with the System Board €0,00 €49,95
About the System Board Video Course Knowledge is Power Discover the power of systemic constellations with our unique, three-part video course! In this hands-on course, you'll learn how to use systemic constellations to create profound change in your life and in the lives of your clients. Our experienced trainer will show you step-by-step how to effectively use systemic constellations to remove blockages, improve relationships and enhance your quality of life. Get inspired and dive into the fascinating world of systemic constellations! Learn, Apply... Apply what you have learned directly and buy the ideen.kollekitv System Board here. Combine theory with practice to get the best learning effect. For Advanced Users Are you already advanced? Then get the Pro System Board.Specially designed for and with professionals, it offers an even better platform to work extensively with clients.
System Board - The Classic €57,95 €63,95
About the System Board Divisible System Board with Edge Line The system board consists of two corrugated parts, which allows a spatial division of the set up figures. The lasered edge line can also be used as a spatial division in the system. If you do not need a edge line, you can simply turn the board - the back side does not have a lasered line. Various Wooden Figures The different figures and elements are specially designed and made of solid wood. They can be used as you like and can represent different figures such as children, women, men, pets, objects, topics, tasks, problems or projects. 6 types of figures (28 pcs in total) have eyes - so a direction of gaze or wake-up can be represented.   Different Colors for even more Possibilities Different colors for even more possibilitiesThe different colors are perfect for representing different character types (phlegmatic, melancholic, choleric and sanguine (-here in white) or even genders or moods. Also the colorful figures have eyes, which allow the representation of a direction of vision.   The complete Package Our system board has been rethought from the ground up and is improved from batch to batch. Each individual feature offers possibilities and can be used in a variety of ways in practice. For example, the cords can be used as zones, dividing line or connection.    
E-Book - 15 Team Building Games €0,00 €9,95
100% free This e-book currently costs €0.00 instead of €9.95. You can download it directly as a PDF after purchase! 15 group games for every occasion Whether for teams or school classes – the group games improve communication in any type of group. No tools needed The games can be played at home or at a location of your choice without any extra materials or tools.
System Board Listing Templates €0,00 €3,95
Systemic Constellation - Templates Knowledge is Power We have created a digital template for you as a guide! On the first page you will find out how the systemic constellation works. On the second page you will find a scheme for the problem statement. You can find a detailed explanation of this in the video course . Learn, Apply... Apply what you have learned directly and also buy the ideen.kollekitv system board here. Combine theory with practice to achieve the best learning effect. For Advanced Are you already advanced? Then get the Systembrett Pro . Specially developed for and with professionals, it offers an even better platform to work extensively with clients.
The Tower of Power €94,95 €104,95
About the Tower of Power 100% beech wood We use durable and high quality beech wood. In our manufacture we pay special attention to the fact that the corners are particularly well sanded - so the product feels even more valuable and above all the probability that wood splinters are much lower than with unsanded products.   Where can the Tower of Power be used? Our Tower of Power can be used in various settings. Our customers include management consultancies, teambuilding coaches, schools, youth camps as well as municipalities and social institutions. Of course, it is also used privately with friends and in families. So it is used by old and young in different areas of life.    
Team Track - the Cooperation Game €141,95 €147,95
About the Team Track The Team Cooperation Game The cooperation exercise "Team Track" is a very activating exercise, brings movement and dynamics into the team and pursues various learning objectives with fun. From simple game sequences to complex network planning techniques - the Team Track is a versatile communication enhancer and tickles the development potential out of the participants! Indoor, Outdoor, Everywhere... Due to the practical carrying bag and the washable rails, the team track can also be used very well outdoors. The required space is better given there, which allows the game to run more dynamically and naturally. The balls are contrast-rich gestalltet and can also be found in the grass well, if they should fall down.
Free ideas.collective sticker set €0,00
For the ideen.kollektiv Community! About the ideen.kollektiv Logo A lightbulb - this stands metaphorically for idea or innovation - it brings light into the dark. The logo was designed by Thomas Plenker, a designer friend from Bonn. We printed these stickers especially for our community. This way you too can show that you share our values ​​and want to improve communication with and in your environment! Our Values ​​as an ideas.collective Community We are open, love discourse, intellectual exchange and connecting with exciting people. We want to improve communication between people!  
ideas.magnet €0,00 €3,95
A Community Thing - What Else? The ideas.magnet Magically Attracts Ideas! What a metaphor! The ideas.magnet is suitable as a systemic additional element and can stand for the following: Idea, innovation or possibility. Ideal on the system board next to the other ideen.kollektiv figures. But Actually... Pschhht...it is only a fridge magnet ;)Show that you too are part of our community and attract good ideas and people into your life like this magnet!  
System Board - Documentation Block (PDF) €3,00
The System Board Docu-Block Hold the Lineup To better document progress with a client, this documentation block for the system board is recommended. It provides the necessary structure to work professionally. There are two system boards on the template. The actual and the target state. #community Sharing and passing on in the closest circle of acquaintances and colleagues is desired and even welcome - we are a community!  
The Elephant in the Room - Coaching Card €1,00
An Impressive Metaphor for Coaching! The invisible elephant symbolizes an obvious problem that is in the room but remains unspoken. Printed climate-neutral in Germany The high-quality matt card made of 450g chromo sulphate cardboard convinces with the highest quality from Germany. A Minimalist Tool to Break the Ice! Your counterpart has a topic that he does not dare to talk about? Show him this lovingly designed art print.  
String Puller from €62,95 €68,95
Where can the String Puller be used? The String Puller can be used in a variety of areas. Our customers include management consultancies, team building coaches, schools, youth camps as well as communities and social institutions. Of course, it is also used privately with friends and in families. So it is used by old and young in different areas of life.It is fun for all ages! Exciting Game Variations! Discover a variety of game variations such as "Blind man´s buff", "Outdoor" or "Teams". Detailed instructions are included. Improve the Communication in your Team! The String Puller promotes cooperation, communication skills and patience. It strengthens social skills and improves cooperation in groups.Further development has never been so easy!
System Board - 50 Sheets A4 Coaching Block (additional tools for the System Board) €8,95 €12,95
The System Board Docu-Block Hold the Lineup To better document progress with a client, this documentation block for the System Board is recommended. It provides the necessary structure to work professionally. There are two System Boards on the template. The actual and the target state. #supportyourlocal The product is produced climate neutrally in Germany. Designed in Munich.  
System Board Pro Figures with Card Slot and Cards €57,95 €63,95
About the Systembrett Pro Figures with Card Slot and Cards Where can the Systembrett Pro Figures with a Card Slot be Used? Whether in professional or private coaching, therapist or business environments, the System Board Pro figures with card slot are perfect for systemic coaching, family constellation, organizational constellation, supervision, psychotherapy, situational re-enactment or planning, couples counseling, as well as for externalizing and brainstorming on your own. A Versatile Tool for your Systemic Work! The systemic figures with card slot offer many possibilities to externalize a situation. The included cards can be written on and placed on the figures. Alternatively, photos or coaching cards can be placed on the figures. A versatile and indispensable tool for systemic work! Different Shapes for even more Possibilities! The different figures are specially designed and made of solid wood. They can be used as desired and can represent different figures such as children, women, men, pets, objects, topics, tasks, problems or projects. The 6 types of figures (28 pcs in total) have eyes - so a line of sight or waking up can be represented. The solid wood figurines are especially suitable for those who value a natural look.  
System Board - Additional Figures €30,95 €36,95
About the Additional System Board Figures Various Figures Made of Wood The different figures and elements are specially designed and made of solid wood. They can be used as desired and can represent different figures such as children, women, men, pets, objects, topics, tasks, problems or projects. 6 types of figures (a total of 28 pcs.) have eyes - so a direction of gaze or wake-up can be represented. Different Colors for even more Possibilities The different colors are perfect for representing different character types (phlegmatic, melancholic, choleric and sanguine (-here in white) or even genders or moods. Also the colorful figures have eyes, which allow the representation of a direction of vision.
Wooden Tactile Memory €26,95 €32,95
The Tactile Memory Feel... Experience The Therapeutic Tactile Memory is an innovative tool designed specifically for use in therapy. It combines the concept of a memory game with the benefits of tactile experiences to support the user. Fantastic With its user-friendly interface and pleasant tactile feedback, Therapeutic Feeling Memory is a valuable tool for anyone looking for a fun and effective way to improve their cognitive skills. For Special This tactile memory can help improve cognitive skills, increase self-confidence and reduce stress. It is great for people who have problems with concentration, memory or emotional regulation, as well as for blind people.
Systembrett Bundle €62,90 €69,90
The system board bundle Divisible system board with edge line The system board consists of two corrugated parts, which enable a spatial division of the set-up figures. The laser-cut edge line can also be used as a spatial divider in the system. If you don't need an edge line, you can simply turn the board over - the back has no lasered line. Various wooden figures The different figures and elements have been specially designed and made from solid wood. They can be used as desired and can represent different figures such as children, women, men, pets, objects, themes, tasks, problems or projects. 6 types of figures (28 in total) have eyes - so they can be used to represent a direction of gaze or looking away. Different colors for even more possibilities The different colors are perfect for representing different character types (phlegmatic, melancholic, choleric and sanguine (here in white) or even genders or moods. The colorful figures also have eyes, which make it possible to depict a direction of gaze. The complete package Our system board has been rethought from the ground up and is improved from batch to batch. Each individual feature offers possibilities and can be used in a variety of ways in practice. For example, the cords can be used as zones, dividing lines or connections. Hold the lineup This documentation block for the system board is recommended for better documentation of progress with a client. It provides the necessary structure to work professionally. There are two system boards on the template. The actual state and the target state.

Your data safe and encrypted!

Free delivery from 75€*

Live chat from 9am to 5pm

Let's keep in touch:
Pay with Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay Generic

Videokurs - Arbeiten mit dem Systembrett €0,00 €49,95
Über den Systembrett Videokurs Wissen ist Macht Entdecke die Macht der systemischen Aufstellungen mit unserem einzigartigen, dreiteiligen Videokurs! In diesem praxisorientierten Kurs lernst Du, wie Du durch systemische Aufstellungen tiefgreifende Veränderungen in Deinem Leben und in den Leben Deiner Klienten bewirken kannst. Unser erfahrener Trainer zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du systemische Aufstellungen effektiv anwenden kannst, um Blockaden zu lösen, Beziehungen zu verbessern und Deine Lebensqualität zu steigern. Lass Dich inspirieren und tauche ein in die faszinierende Welt der systemischen Aufstellungen! Lernen, anwenden... Wende gelerntes direkt an und kaufe dir hier zusätzlich noch das ideen.kollekitv Systembrett. Kombiniere Theorie mit Praxis, um den besten Lerneffekt zu erzielen. Für Fortgeschrittene Bist du bereits fortgeschritten? Dann hole dir das Systembrett Pro. Speziell für und mit Profis entwickelt bietet es eine noch bessere Plattform, um ausgiebig mit Kunden zu arbeiten.
Systembrett - Der Klassiker €57,95 €63,95
Über das Systembrett Teilbares Systembrett mit Randlinie Das Systembrett besteht aus zwei gewellten Teilen, welche eine räumliche Teilung der aufgestellten Figuren ermöglicht. Die gelaserte Randlinie lässt sich ebenfalls als räumliche Trennung im System nutzen. Falls man keine Randlinie benötigt, kann man das Brett einfach wenden - die Rückseite hat nämlich keine gelaserte Linie. Verschiedene Figuren aus Holz Die unterschiedlichen Figuren und Elemente wurden speziell designed und aus Vollholz gefertigt. Sie lassen sich nach belieben einsetzen und können verschiedene Figuren wie Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte darstellen. 6 Arten der Figuren (insgesamt 28 Stk.) haben Augen - so kann eine Blickrichtung oder das Wegschauen dargestellt werden. Verschiedene Farben für noch mehr Möglichkeiten Die verschiedenen Farben eignen sich perfekt um verschiedene Charaktertypen (Phlegmatiker, Melancholiker, Choleriker und Sanguiniker (-hier in weiß) oder auch Geschlechter oder Stimmungen darzustellen. Auch die bunten Figuren haben Augen, welche die Darstellung einer Blickrichtung ermöglichen. Das Komplettpaket Unser Systembrett wurde von Grund auf neu durchdacht und wird von Charge zu Charge verbessert. Jedes einzelne Feature bietet Möglichkeiten und lässt sich in der Praxis vielseitig einsetzen. So lassen sich zum Beispiel die Schnüre als Zonen, Trennlinie oder Verbindung nutzen.  
E-Book - 15 Teambuilding-Spiele €0,00 €9,95
100% kostenlos Dieses E-Book kostet aktuell 0,00€ statt 9,95€. Du kannst es Dir nach dem Kauf direkt als PDF herunterladen! 15 Gruppenspiele für jeden Anlass Ob für Teams und Schulklassen – die Gruppenspiele verbessern die Kommunikation in jeder Art von Gruppe. Keine Hilfsmittel nötig Die Spiele sind ohne extra Materialien oder Hilfsmittel von zu Hause oder an einem Ort Deiner Wahl durchführbar.   
Systembrett Aufstellungsvorlagen €0,00 €3,95
Systemische Aufstellung - Vorlagen Wissen ist Macht Als Orientierungshilfe haben wir für Dich eine digitale Vorlage erstellt! Auf der ersten Seite erfährst Du wie die systemische Aufstellung abläuft. Auf der zweiten Seite findest Du ein Schema für die Problemaufstellung. Eine ausführliche Erklärung dazu findest du im Videokurs. Lernen, anwenden... Wende gelerntes direkt an und kaufe dir hier zusätzlich noch das ideen.kollekitv Systembrett. Kombiniere Theorie mit Praxis, um den besten Lerneffekt zu erzielen. Für Fortgeschrittene Bist du bereits fortgeschritten? Dann hole dir das Systembrett Pro. Speziell für und mit Profis entwickelt bietet es eine noch bessere Plattform, um ausgiebig mit Klienten zu arbeiten.
Der Fröbelturm €94,95 €104,95
Über den Fröbelturm 100% Buchenholz Wir verwenden langlebiges und hochwertiges Buchenholz. In unserer Manufaktur achten wir besonders darauf, dass die Ecken besonders gut geschliffen werden - so fühlt sich das Produkt noch wertiger an und vor allem ist die Wahrscheinlichkeit, dass Holzsplitter entstehen viel geringer als bei ungeschliffenen Produkten.    Wo lässt sich der Fröbelturm einsetzen? Unser Fröbelturm kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Zu unseren Kunden zählen Unternehmensberatungen, Teambuilding-Coaches, Schulen, Jugendfreizeiten sowie Gemeinden und soziale Einrichtungen. Natürlich wird er auch privat mit Freunden und in Familien genutzt. Er wird also von Alt und Jung in unterschiedlichen Lebensbereichen verwendet.  
Teambahn - das Kooperationsspiel €141,95 €147,95
Über die Teambahn Das Team-Kooperationsspiel Die Kooperationsübung „teambahn“ ist eine sehr aktivierende Übung, bringt Bewegung und Dynamik in das Team und verfolgt mit Spaß verschiedene Lernziele. Von einfachen Spielabläufen bis hin zu komplexen Netzplantechniken - die teambahn ist ein vielseitiger Kommunikationsverbesserer und kitzelt das Entwicklungspotential aus den Teilnehmern und Teilnehmerinnen! Indoor, Outdoor, überall... Durch den praktischen Tragebeutel und die abwaschbaren Schienen lässt sich die Teambahn auch sehr gut im Freien benutzen. Der benötigte Platz ist dort besser gegeben, wodurch das Spiel dynamischer und natürlicher verlaufen kann. Die Bälle sind kontrastreich gestalltet und lassen sich auch im Gras gut finden, falls sie mal herunterfallen sollten. 
Gratis ideen.kollektiv Sticker Set €0,00
Für die ideen.kollektiv-Community!  Über das ideen.kollektiv-Logo Eine Glühbirne - diese steht metaphorisch für Idee oder Innovation - sie bringt Licht in das Dunkle. Designed hat das Logo Thomas Plenker, ein befreundeter Designer aus Bonn. Extra für unsere Community haben wir diese Sticker gedruckt. So kannst auch Du zeigen, dass du unsere Werte teilst und die Kommunikation mit und in Deinem Umfeld verbessern möchtest!  Unsere Werte als ideen.kollektiv-Community Wir sind offen, lieben den Diskurs, den intelektuellen Austausch und uns mit spannenden Menschen zu connecten. Wir wollen die Kommunikation zwischen Menschen verbessern!    
ideen.magnet €0,00 €3,95
Ein Community-Ding - was sonst? Der ideen.magnet zieht Ideen magisch an!  Was für eine Metapher! Der ideen.magnet eignet sich als systemisches Zusatzelement und kann für folgendes stehen: Idee, Innovation oder Möglichkeit. Ideal auf dem Systembrett neben den anderen ideen.kollektiv-Figuren.  Aber eigentlich... Pschhht...es handelt es sich nur um einen Kühlschrankmagneten ;) Zeige auch Du, dass Du Teil unserer Community bist und gute Ideen und Menschen in Dein Leben ziehst, wie dieser Magnet!  
Systembrett - Dokumentationsblock (PDF) €3,00
Der Systembrett Doku-Block Halte die Aufstellung fest Um Fortschritte mit einem Klienten besser dokumentieren zu können, empfiehlt sich dieser Doku-Block für das Systembrett. Er ermöglich die nötige Struktur um professionell arbeiten zu können. Es sind zwei Systembretter auf der Vorlage zu sehen. Der Ist- und der Sollzustand.  #Community Das Teilen und Weitergeben im engsten Bekannten- und Kollegenkreis ist erwünscht und sogar gern gesehen - wir sind eine Community!  
Der Elefant im Raum - Coachingkarte €1,00
Eine eindrucksvolle Metapher für das Coaching! Der unsichtbare Elefant symbolisiert ein offensichtliches Problem, das im Raum steht, jedoch unausgesprochen bleibt. Klimaneutral in Deutschland gedruckt Die hochwertige matte Karte aus 450g Chromo-Sulfatkarton überzeugt mit höchster Qualität aus Deutschland. Ein minimalistisches Tool um das Eis zu brechen!  Dein Gegenüber hat ein Thema, über das er sich nicht traut zu sprechen? Zeige ihm diesen liebevoll gestalteten Kunstdruck.  
Kreiselzeichner von €62,95 €68,95
Wo lässt sich der Kreiselzeichner einsetzen? Der Kreiselzeichner kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Zu unseren Kunden zählen Unternehmensberatungen, Teambuilding-Coaches, Schulen, Jugendfreizeiten sowie Gemeinden und soziale Einrichtungen. Natürlich wird er auch privat mit Freunden und in Familien genutzt. Er wird also von Alt und Jung in unterschiedlichen Lebensbereichen verwendet. Er ist ein Spielspaß für jedes Alter! Spannende Spielvariationen! Entdecke eine Vielzahl an Spielvarianten wie „Blinde Kuh“, „Outdoor“ oder „Teams“. Detaillierte Anleitungen sind im Lieferumfang enthalten. Verbessere die Kommunikation in Deinem Team! Der Kreiselzeichner fördert die Zusammenarbeit, Kommunikationsfähigkeit und Geduld. Er stärkt soziale Kompetenzen und verbessert die Zusammenarbeit in Gruppen. Noch nie war Weiterentwicklung so einfach!
Systembrett - zusätzliche Figuren €30,95 €36,95
Über die zusätzlichen Systembrett-Figuren Verschiedene Figuren aus Holz Die unterschiedlichen Figuren und Elemente wurden speziell designed und aus Vollholz gefertigt. Sie lassen sich nach belieben einsetzen und können verschiedene Figuren wie Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte darstellen. Einige Figuren haben Augen - so kann eine Blickrichtung oder das Wegschauen dargestellt werden. Verschiedene Farben für noch mehr Möglichkeiten Die verschiedenen Farben eignen sich perfekt um verschiedene Charaktertypen (Phlegmatiker, Melancholiker, Choleriker und Sanguiniker (-hier in weiß) oder auch Geschlechter oder Stimmungen darzustellen. Auch die bunten Figuren haben Augen, welche die Darstellung einer Blickrichtung ermöglichen.
Systembrett - 50 Blätter A4 Coachingblock (Ergänzungstools für das Systembrett) €8,95 €12,95
Der Systembrett Doku-Block Halte die Aufstellung fest Um Fortschritte mit einem Klienten besser dokumentieren zu können, empfiehlt sich dieser Doku-Block für das Systembrett. Er ermöglich die nötige Struktur um professionell arbeiten zu können. Es sind zwei Systembretter auf der Vorlage zu sehen. Der Ist- und der Sollzustand.  #supportyourlocal Das Produkt wird klimaneutral in Deutschland produziert. Designed in München.  
Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz und Karten €57,95 €63,95
Über die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz und Karten Wo lassen sich die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz einsetzen? Ob im professionellen oder privaten Coaching, Therapeuten- oder Businessumfeld: Die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz sind perfekt geeignet für systemisches Coaching, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Supervision, Psychotherapie, Situationsnachstellungen oder -planung, Paarberatung sowie für das alleinige Externalisieren und Brainstormen. Ein vielseitiges Tool für Deine systemische Arbeit!  Die systemischen Figuren mit Kartenschlitz bieten viele Möglichkeiten um eine Situation zu Externalisieren. Die mitgelieferten Karten können beschrieben und auf die Figuren gestellt werden. Alternativ können auch Fotos oder Coachingkarten auf den Figuren platziert werden. Ein vielseitiges und unverzichtbares Tool für die systemische Arbeit! Verschiedene Formen für noch mehr Möglichkeiten! Die unterschiedlichen Figuren wurden speziell designed und aus Vollholz gefertigt. Sie lassen sich nach Belieben einsetzen und können verschiedene Figuren wie Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte darstellen. Die 6 Arten der Figuren (insgesamt 28 Stk.) haben Augen – so kann eine Blickrichtung oder das Wegschauen dargestellt werden. Die Vollholzfiguren eignen sich besonders für diejenigen, die Wert auf eine natürliche Optik legen.  
Tastmemory aus Holz €26,95 €32,95
Das Tastmemory Fühlen... Erfahren Das therapeutische Tastmemory ist ein innovatives Instrument, das speziell für die Verwendung in der Therapie entwickelt wurde. Es verbindet das Konzept eines Memoryspiels mit der Vorteilhaftigkeit von taktilen Erfahrungen, um den Nutzer zu unterstützen. FanTastisch Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und dem angenehmen taktilen Feedback ist das therapeutische Fühlmemory ein wertvolles Instrument für jeden, der nach einer spaßigen und effektiven Möglichkeit sucht, seine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Für Besondere Dieses Tastmemory kann helfen, kognitive Fähigkeiten zu verbessern, das Selbstbewusstsein zu stärken und Stress abzubauen. Es eignet sich hervorragend für Menschen, die Probleme mit Konzentration, Gedächtnis oder emotionaler Regulation haben sowie für Blinde.  
Pro Systembrett (eckig) €123,95 €129,95
Über das Pro Systembrett (eckig) Teilbares Systembrett mit Randlinie Das ca. 1cm dicke Systembrett besteht aus zwei Teilen, welche eine räumliche Teilung der aufgestellten Figuren ermöglichen. Die aufgedruckte Randlinie lässt sich ebenfalls als räumliche Trennung im System nutzen. Falls man keine Randlinie benötigt, kann man das Brett einfach wenden - die Rückseite hat nämlich keine Randlinie. Verschiedene Figuren aus Holz Die unterschiedlichen Figuren und Elemente wurden speziell designed und aus Vollholz gefertigt. Sie lassen sich nach belieben einsetzen und können verschiedene Figuren wie Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte darstellen. Es gibt 24 Figuren mit Augen und 8 Elemente ohne Augen. Verschiedene Formen für noch mehr Möglichkeiten Die verschiedenen Formen und Größen eignen sich perfekt um Geschlechter, Status, oder Alter darzustellen. Die Vollholzfiguren eignen sich vor allem jeden, der Wert auf eine natürliche Optik legt.    

Eure Daten sicher und verschlüsselt!

Kostenlose Lieferung ab 75€*

Live Chat von 9Uhr bis 17Uhr

Lass uns in Kontakt bleiben:
Zahle mit Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay SOFORT