E-Book - 15 Team Building Games €0,00 €9,95
100% free This e-book currently costs €0.00 instead of €9.95. You can download it directly as a PDF after purchase! 15 group games for every occasion Whether for teams or school classes – the group games improve communication in any type of group. No tools needed The games can be played at home or at a location of your choice without any extra materials or tools.
The Tower of Power €94,95 €104,95
About the Tower of Power 100% beech wood We use durable and high quality beech wood. In our manufacture we pay special attention to the fact that the corners are particularly well sanded - so the product feels even more valuable and above all the probability that wood splinters are much lower than with unsanded products.   Where can the Tower of Power be used? Our Tower of Power can be used in various settings. Our customers include management consultancies, teambuilding coaches, schools, youth camps as well as municipalities and social institutions. Of course, it is also used privately with friends and in families. So it is used by old and young in different areas of life.    
Team Track - the Cooperation Game €141,95 €147,95
About the Team Track The Team Cooperation Game The cooperation exercise "Team Track" is a very activating exercise, brings movement and dynamics into the team and pursues various learning objectives with fun. From simple game sequences to complex network planning techniques - the Team Track is a versatile communication enhancer and tickles the development potential out of the participants! Indoor, Outdoor, Everywhere... Due to the practical carrying bag and the washable rails, the team track can also be used very well outdoors. The required space is better given there, which allows the game to run more dynamically and naturally. The balls are contrast-rich gestalltet and can also be found in the grass well, if they should fall down.
System Board - Documentation Block (PDF) €3,00
The System Board Docu-Block Hold the Lineup To better document progress with a client, this documentation block for the system board is recommended. It provides the necessary structure to work professionally. There are two system boards on the template. The actual and the target state. #community Sharing and passing on in the closest circle of acquaintances and colleagues is desired and even welcome - we are a community!  
String Puller from €62,95 €68,95
Where can the String Puller be used? The String Puller can be used in a variety of areas. Our customers include management consultancies, team building coaches, schools, youth camps as well as communities and social institutions. Of course, it is also used privately with friends and in families. So it is used by old and young in different areas of life.It is fun for all ages! Exciting Game Variations! Discover a variety of game variations such as "Blind man´s buff", "Outdoor" or "Teams". Detailed instructions are included. Improve the Communication in your Team! The String Puller promotes cooperation, communication skills and patience. It strengthens social skills and improves cooperation in groups.Further development has never been so easy!
System Board - 50 Sheets A4 Coaching Block (additional tools for the System Board) €8,95 €12,95
The System Board Docu-Block Hold the Lineup To better document progress with a client, this documentation block for the System Board is recommended. It provides the necessary structure to work professionally. There are two System Boards on the template. The actual and the target state. #supportyourlocal The product is produced climate neutrally in Germany. Designed in Munich.  
System Board Pro Figures with Card Slot and Cards €57,95 €63,95
About the Systembrett Pro Figures with Card Slot and Cards Where can the Systembrett Pro Figures with a Card Slot be Used? Whether in professional or private coaching, therapist or business environments, the System Board Pro figures with card slot are perfect for systemic coaching, family constellation, organizational constellation, supervision, psychotherapy, situational re-enactment or planning, couples counseling, as well as for externalizing and brainstorming on your own. A Versatile Tool for your Systemic Work! The systemic figures with card slot offer many possibilities to externalize a situation. The included cards can be written on and placed on the figures. Alternatively, photos or coaching cards can be placed on the figures. A versatile and indispensable tool for systemic work! Different Shapes for even more Possibilities! The different figures are specially designed and made of solid wood. They can be used as desired and can represent different figures such as children, women, men, pets, objects, topics, tasks, problems or projects. The 6 types of figures (28 pcs in total) have eyes - so a line of sight or waking up can be represented. The solid wood figurines are especially suitable for those who value a natural look.  
Wooden Tactile Memory €26,95 €32,95
The Tactile Memory Feel... Experience The Therapeutic Tactile Memory is an innovative tool designed specifically for use in therapy. It combines the concept of a memory game with the benefits of tactile experiences to support the user. Fantastic With its user-friendly interface and pleasant tactile feedback, Therapeutic Feeling Memory is a valuable tool for anyone looking for a fun and effective way to improve their cognitive skills. For Special This tactile memory can help improve cognitive skills, increase self-confidence and reduce stress. It is great for people who have problems with concentration, memory or emotional regulation, as well as for blind people.
Hand Molding Set - for Group Workshops or Experiential Education €24,95 €29,95
Your own handprint in just a few steps! The perfect gift A personal gift that will make people think of an event or a person for years to come - that is our aim with this product. Whether as an experience gift for couples, a creative gift idea for anniversaries, weddings, Valentine's Day, Christmas, Mother's Day and birthdays or as an event for the whole family. The Makai hand impression set is a crafting set for adults that is not only a lot of fun, but also creates a great memory! A natural product The alginate supplied is a natural product and is obtained from algae. Our alabaster plaster is characterized by its extra fine grain size and pure white color. We have deliberately avoided using cheap building plaster and artificial molding compounds in order to rule out dermatological and quality risks. An independent testing institute has confirmed that it is very skin-friendly. The wooden base supplied is made of polished solid wood. Complete set The 3D hand impression set is delivered securely packed in a cardboard box and an impression bucket. It contains 450g of high-quality alginate, 1200g of the finest alabaster plaster, gloves and a skewer, sandpaper and a high-quality stainless steel nail file for the finishing touches. Naturally with a German-language manual and instruction video. Better than the competition As a startup, we know that our customers are only satisfied with outstanding quality and attention to detail. Every product feature and every instruction step has been thought through 10 times and optimized to make creating your handprint child's play. When it comes to quality, we only use the best materials and offer you a video course, German-speaking customer service and a satisfaction guarantee - no ifs, ands or buts!    
Rope - Therapy Rope - "Red Thread" - 15m from €9,95 €14,95
The Therapy Rope Sturdy and Durable The therapy rope from ideen.kollektiv is made of high-quality materials, which makes it robust and durable. It can be used for various applications without wearing out quickly. Easy to Stow The rope is available in different lengths. Due to its optimal thickness and adjusted weight, the rope is easy to store and transport. It is easy to handle and is perfect for use on the road. Versatile Use The rope can be used for various applications such as team building games, better illustration and much more. It is an indispensable accessory for anyone who works with groups and/or outdoors.
Magic Stick €98,95 €104,95
About the Magic Stick Where can the Magic Stick be used? The Magic Stick can be used in teambuilding or coaching contexts for companies, in social institutions, as well as in therapy, and also in leisure time as a game or learning exercise. Development to the Last Detail The Magic Stick is lightweight and durable thanks to high quality aluminum and space-saving due to its screwability (transport in hand luggage possible). This Game Improves Team Communication! Strengthen your team's collaboration, communication skills, patience and interpersonal skills with fun and a Magic Stick. Development has never been so easy!    
metaFox - deep pictures ‚Gefühlswelten‘ Fotopostkarten €39,95
A deck of cards with 52 inspiring impulses Personal development for all metaFox believes that emotional intelligence is the basis for a successful life. With their products, they therefore provide tools for authentic coaching and workshop experiences as well as personal growth. Stimulates intensive conversations... At first glance, they look like postcards. At second glance, the metaFox deep pictures are a useful tool for trainers, instructors, educators, therapists and simply anyone who strives for intensive reflection and deeper conversations. ...with powerful images... The deep pictures 'emotional worlds' come in boxes with 52 picture cards. On the front you will find carefully selected pictures that offer you metaphors and associations to help you connect with your experiences and start a conversation. ...and sensible questions. When you turn your card over, you will be confronted with a coaching question that matches the theme of the picture and invites you to deepen your thoughts even further. Discuss in the group, write your answer on your card and make it your anchor and reminder.  
Mini Tower of Power - Table Game €69,95 €74,95
About the Mini Tower of Power 100% beech wood We use durable and high quality beech wood. In our manufacture we pay special attention to the fact that the corners are particularly well sanded - so the product feels even more valuable and above all the probability that wood splinters are much lower than with unsanded products.   Where can the Mini Tower of Power be used? Our Mini Tower of Power can be used in various settings. Our customers include management consultancies, teambuilding coaches, schools, youth camps as well as municipalities and social institutions. Of course, it is also used privately with friends and in families. So it is used by old and young in different areas of life.  
Blindfold - 3 Advantage Pack €8,95 €9,95
Blindfolds for Team Building Activities Create Versatile Game Variations! For team building game variations where individual participants are not allowed to see anything.  
Tastmemory aus Holz (Anleitung als PDF) €14,95 €32,95
The touch memory Feel... Learn The therapeutic tactile memory is an innovative tool that has been specially developed for use in therapy. It combines the concept of a memory game with the benefits of tactile experiences to support the user. FanTastic With its user-friendly interface and pleasant tactile feedback, the therapeutic tactile memory is a valuable tool for anyone looking for a fun and effective way to improve their cognitive skills. For special This tactile memory can help to improve cognitive skills, boost self-confidence and reduce stress. It is ideal for people who have problems with concentration, memory or emotional regulation, as well as for blind people.  
Folding Rule - Team Communication Exercise €56,95 €62,95
About the Folding Rule Game Matched Content Included are 3x 3 meter folding rules and 40 game pieces. Sufficient to create a successful game even with several groups. Pack size and weight here are very small compared to the number of people who can participate in this game. We Like Wood The figures and folding rules are made entirely of solid wood. No plastic, maximum stability.

Your data safe and encrypted!

Free delivery from 75€*

Live chat from 9am to 5pm

Let's keep in touch:
Pay with Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay Generic

E-Book - 15 Teambuilding-Spiele €0,00 €9,95
100% kostenlos Dieses E-Book kostet aktuell 0,00€ statt 9,95€. Du kannst es Dir nach dem Kauf direkt als PDF herunterladen! 15 Gruppenspiele für jeden Anlass Ob für Teams und Schulklassen – die Gruppenspiele verbessern die Kommunikation in jeder Art von Gruppe. Keine Hilfsmittel nötig Die Spiele sind ohne extra Materialien oder Hilfsmittel von zu Hause oder an einem Ort Deiner Wahl durchführbar.   
Der Fröbelturm €94,95 €104,95
Über den Fröbelturm 100% Buchenholz Wir verwenden langlebiges und hochwertiges Buchenholz. In unserer Manufaktur achten wir besonders darauf, dass die Ecken besonders gut geschliffen werden - so fühlt sich das Produkt noch wertiger an und vor allem ist die Wahrscheinlichkeit, dass Holzsplitter entstehen viel geringer als bei ungeschliffenen Produkten.    Wo lässt sich der Fröbelturm einsetzen? Unser Fröbelturm kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Zu unseren Kunden zählen Unternehmensberatungen, Teambuilding-Coaches, Schulen, Jugendfreizeiten sowie Gemeinden und soziale Einrichtungen. Natürlich wird er auch privat mit Freunden und in Familien genutzt. Er wird also von Alt und Jung in unterschiedlichen Lebensbereichen verwendet.  
Teambahn - das Kooperationsspiel €141,95 €147,95
Über die Teambahn Das Team-Kooperationsspiel Die Kooperationsübung „teambahn“ ist eine sehr aktivierende Übung, bringt Bewegung und Dynamik in das Team und verfolgt mit Spaß verschiedene Lernziele. Von einfachen Spielabläufen bis hin zu komplexen Netzplantechniken - die teambahn ist ein vielseitiger Kommunikationsverbesserer und kitzelt das Entwicklungspotential aus den Teilnehmern und Teilnehmerinnen! Indoor, Outdoor, überall... Durch den praktischen Tragebeutel und die abwaschbaren Schienen lässt sich die Teambahn auch sehr gut im Freien benutzen. Der benötigte Platz ist dort besser gegeben, wodurch das Spiel dynamischer und natürlicher verlaufen kann. Die Bälle sind kontrastreich gestalltet und lassen sich auch im Gras gut finden, falls sie mal herunterfallen sollten. 
Systembrett - Dokumentationsblock (PDF) €3,00
Der Systembrett Doku-Block Halte die Aufstellung fest Um Fortschritte mit einem Klienten besser dokumentieren zu können, empfiehlt sich dieser Doku-Block für das Systembrett. Er ermöglich die nötige Struktur um professionell arbeiten zu können. Es sind zwei Systembretter auf der Vorlage zu sehen. Der Ist- und der Sollzustand.  #Community Das Teilen und Weitergeben im engsten Bekannten- und Kollegenkreis ist erwünscht und sogar gern gesehen - wir sind eine Community!  
Kreiselzeichner von €62,95 €68,95
Wo lässt sich der Kreiselzeichner einsetzen? Der Kreiselzeichner kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Zu unseren Kunden zählen Unternehmensberatungen, Teambuilding-Coaches, Schulen, Jugendfreizeiten sowie Gemeinden und soziale Einrichtungen. Natürlich wird er auch privat mit Freunden und in Familien genutzt. Er wird also von Alt und Jung in unterschiedlichen Lebensbereichen verwendet. Er ist ein Spielspaß für jedes Alter! Spannende Spielvariationen! Entdecke eine Vielzahl an Spielvarianten wie „Blinde Kuh“, „Outdoor“ oder „Teams“. Detaillierte Anleitungen sind im Lieferumfang enthalten. Verbessere die Kommunikation in Deinem Team! Der Kreiselzeichner fördert die Zusammenarbeit, Kommunikationsfähigkeit und Geduld. Er stärkt soziale Kompetenzen und verbessert die Zusammenarbeit in Gruppen. Noch nie war Weiterentwicklung so einfach!
Systembrett - 50 Blätter A4 Coachingblock (Ergänzungstools für das Systembrett) €8,95 €12,95
Der Systembrett Doku-Block Halte die Aufstellung fest Um Fortschritte mit einem Klienten besser dokumentieren zu können, empfiehlt sich dieser Doku-Block für das Systembrett. Er ermöglich die nötige Struktur um professionell arbeiten zu können. Es sind zwei Systembretter auf der Vorlage zu sehen. Der Ist- und der Sollzustand.  #supportyourlocal Das Produkt wird klimaneutral in Deutschland produziert. Designed in München.  
Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz und Karten €57,95 €63,95
Über die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz und Karten Wo lassen sich die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz einsetzen? Ob im professionellen oder privaten Coaching, Therapeuten- oder Businessumfeld: Die Systembrett Pro Figuren mit Kartenschlitz sind perfekt geeignet für systemisches Coaching, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Supervision, Psychotherapie, Situationsnachstellungen oder -planung, Paarberatung sowie für das alleinige Externalisieren und Brainstormen. Ein vielseitiges Tool für Deine systemische Arbeit!  Die systemischen Figuren mit Kartenschlitz bieten viele Möglichkeiten um eine Situation zu Externalisieren. Die mitgelieferten Karten können beschrieben und auf die Figuren gestellt werden. Alternativ können auch Fotos oder Coachingkarten auf den Figuren platziert werden. Ein vielseitiges und unverzichtbares Tool für die systemische Arbeit! Verschiedene Formen für noch mehr Möglichkeiten! Die unterschiedlichen Figuren wurden speziell designed und aus Vollholz gefertigt. Sie lassen sich nach Belieben einsetzen und können verschiedene Figuren wie Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte darstellen. Die 6 Arten der Figuren (insgesamt 28 Stk.) haben Augen – so kann eine Blickrichtung oder das Wegschauen dargestellt werden. Die Vollholzfiguren eignen sich besonders für diejenigen, die Wert auf eine natürliche Optik legen.  
Tastmemory aus Holz €26,95 €32,95
Das Tastmemory Fühlen... Erfahren Das therapeutische Tastmemory ist ein innovatives Instrument, das speziell für die Verwendung in der Therapie entwickelt wurde. Es verbindet das Konzept eines Memoryspiels mit der Vorteilhaftigkeit von taktilen Erfahrungen, um den Nutzer zu unterstützen. FanTastisch Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und dem angenehmen taktilen Feedback ist das therapeutische Fühlmemory ein wertvolles Instrument für jeden, der nach einer spaßigen und effektiven Möglichkeit sucht, seine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Für Besondere Dieses Tastmemory kann helfen, kognitive Fähigkeiten zu verbessern, das Selbstbewusstsein zu stärken und Stress abzubauen. Es eignet sich hervorragend für Menschen, die Probleme mit Konzentration, Gedächtnis oder emotionaler Regulation haben sowie für Blinde.  
Handabformset - für Gruppenworkshops oder Erlebnispädagogik €24,95 €29,95
In wenigen Schritten zum eigenen Handabdruck! Das perfekte Geschenk Ein persönliches Geschenk, das jahrelang an ein Ereignis oder eine Person denken lässt – das ist unser Anspruch bei diesem Produkt. Ob als Erlebnisgeschenk für Paare, als kreative Geschenkidee für den Jahrestag, Hochzeit, Valentinstag, Weihnachten, Muttertag und Geburtstag oder als Event für die ganze Familie. Das Makai Handabform Set ist ein Bastelset für Erwachsene, welches nicht nur viel Spaß macht, sondern auch eine tolle Erinnerung schafft! Ein Naturprodukt Das mitgelieferte Alginat ist ein Naturprodukt und wird aus Algen gewonnen. Unser Alabastergips zeichnet sich durch seine extra feine Körnung und durch die reine, weiße Farbe aus. Wir haben bewusst auf billigen Baugips und künstliche Abformmasse verzichtet, um dermatologische und qualitative Risiken auszuschließen. Ein unabhängiges Prüfinstitut hat uns die Hautfreundlichkeit mit sehr gut bestätigt. Der mitgelieferte Holzsockel besteht aus poliertem Massivholz. Komplettes Set Das 3D Handabdruck-Set wird sicher verpackt in einem Umkarton und einem Abformeimer geliefert. Enthalten sind 450g hochwertiges Alginat, 1200g feinster Alabastergips, Handschuhe und für den Feinschliff ein Spieß, Schmirgelpapier, sowie eine hochwertige Nagelfeile aus rostfreiem Stahl. Natürlich mit deutschsprachigem Handbuch und Anleitungsvideo. Besser als die Konkurrenz Als Startup wissen wir, dass unsere Kunden nur mit herausragender Qualität und mit Liebe zum Detail zufrieden sind. Jede Produkteigenschaft und jeder Anleitungsschritt wurde 10x durchdacht und so optimiert, dass das Anfertigen des Handabdrucks für Dich kinderleicht gestaltet wird. Bei der Qualität haben wir nur auf die besten Materialien gesetzt und bieten Dir einen Video-Kurs, einen deutschsprachigen Kundenservice und eine Zufriedenheitsgarantie - ohne Wenn und Aber!    
Therapieseil - "roter Faden" von €9,95 €14,95
Das Therapieseil Robust und langlebig Das Therapieseil von ideen.kollektiv ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist dadurch robust und langlebig. Es kann für verschiedene Anwendungen eingesetzt werden, ohne dass es schnell abgenutzt wird. Leicht zu verstauen Das Seil ist in verschiedenen Längen erhältlich. Durch seine optimale Dicke und sein angepasstes Gewicht lässt sich das Seil leicht verstauen und transportieren. Es ist einfach zu handhaben und eignet sich perfekt für den Einsatz unterwegs. Vielseitig einsetzbar Das Seil kann für verschiedene Anwendungen wie Teambuilding-Spiele, bessere Veranschaulichung und vieles mehr verwendet werden. Es ist ein unverzichtbares Zubehör für alle, die mit Gruppen und/oder im Freien arbeiten.  
Zauberstab €98,95 €104,95
Über den Zauberstab Wo lässt sich der Zauberstab einsetzen? Der Zauberstab ist sowohl im Teambuilding- oder Coachingkontext für Unternehmen, in sozialen Einrichtungen, als auch in der Therapie, wie auch in der Freizeit als Spiel oder Lernübung nutzbar. Entwicklung bis ins letzte Detail Der Zauberstab ist leicht und langlebig dank hochwertigem Aluminium und platzsparend aufgrund seiner Verschraubbarkeit (Transport im Handgepäck möglich). Dieses Spiel verbessert die Kommunikation im Team! Stärke mit Spaß und dem Zauberstab die Zusammenarbeit, Kommunikationsfähigkeit, Geduld und die soziale Kompetenz Deines Teams. Noch nie war Weiterentwicklung so einfach!    
metaFox - deep pictures ‚Gefühlswelten‘ Fotopostkarten €39,95
Ein Kartendeck mit 52 anregenden Impulsen Persönliche Entwicklung für alle metaFox glaubt daran, dass emotionale Intelligenz die Basis für ein gelingendes Leben ist. Mit ihren Produkten stellen sie daher Hilfsmittel für authentische Coaching- und Workshop-Erfahrungen sowie persönliches Wachstum bereit. Regt zu intensiven Gesprächen an... Auf den ersten Blick sehen sie aus wie Postkarten. Auf den zweiten Blick sind die metaFox deep pictures ein nützliches Werkzeug für Trainer, Ausbilder, Pädagogen, Therapeuten und einfach jeden, der nach intensiver Reflexion und tieferen Gesprächen strebt. ...mit kraftvollen Bildern... Die deep pictures ‚Gefühlswelten‘ kommen in Schachteln mit 52 Bildkarten. Auf der Vorderseite findest Du sorgfältig ausgewählte Bilder, die Dir Metaphern und Assoziationen bieten, um Dich mit Deinen Erfahrungen zu verbinden und einen Einstieg in ein Gespräch zu ermöglichen. ...und sinnvolle Fragen. Wenn Du Deine Karte umdrehst, wirst Du mit einer Coaching-Frage konfrontiert, die zum Thema des Bildes passt und Dich einlädt, Deine Gedanken noch weiter zu vertiefen. Diskutiere in der Gruppe, schreibe Deine Antwort auf Deine Karte und mache sie zu Deinem Anker und Deiner Erinnerungshilfe.  
Mini Fröbelturm - Tischspiel €69,95 €74,95
Über den Fröbelturm 100% Buchenholz Wir verwenden langlebiges und hochwertiges Buchenholz. In unserer Manufaktur achten wir besonders darauf, dass die Ecken besonders gut geschliffen werden - so fühlt sich das Produkt noch wertiger an und vor allem ist die Wahrscheinlichkeit, dass Holzsplitter entstehen viel geringer als bei ungeschliffenen Produkten.    Wo lässt sich der Fröbelturm einsetzen? Unser Fröbelturm kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Zu unseren Kunden zählen Unternehmensberatungen, Teambuilding-Coaches, Schulen, Jugendfreizeiten sowie Gemeinden und soziale Einrichtungen. Natürlich wird er auch privat mit Freunden und in Familien genutzt. Er wird also von Alt und Jung in unterschiedlichen Lebensbereichen verwendet.  
Augenbinde - 3er Vorteilspack €8,95 €9,95
Augenbinden für Teambuildingaktivitäten Kreiere vielseitige Spielvarianten! Für Teambuildingspielvariationen bei denen einzelne Teilnehmer nichts sehen dürfen.   
Tastmemory aus Holz (Anleitung als PDF) €14,95 €32,95
Das Tastmemory Fühlen... Erfahren Das therapeutische Tastmemory ist ein innovatives Instrument, das speziell für die Verwendung in der Therapie entwickelt wurde. Es verbindet das Konzept eines Memoryspiels mit der Vorteilhaftigkeit von taktilen Erfahrungen, um den Nutzer zu unterstützen. FanTastisch Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und dem angenehmen taktilen Feedback ist das therapeutische Fühlmemory ein wertvolles Instrument für jeden, der nach einer spaßigen und effektiven Möglichkeit sucht, seine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Für Besondere Dieses Tastmemory kann helfen, kognitive Fähigkeiten zu verbessern, das Selbstbewusstsein zu stärken und Stress abzubauen. Es eignet sich hervorragend für Menschen, die Probleme mit Konzentration, Gedächtnis oder emotionaler Regulation haben sowie für Blinde.  
Zollstock - Team Kommunikationsübung €56,95 €62,95
Über das Zollstockspiel Abgestimmter Inhalt Enthalten sind 3x 3 Meter Zollstöcke und 40 Spielfiguren. Außreichend, um auch mit mehreren Gruppen einen erfolgreichen Spielablauf zu gestallten. Packmaß und Gewicht sind hier sehr gering verglichen mit der Personenzahl, welche an diesem Spiel teilnehmen kann. Wir mögen Holz Die Figuren und Zollstöcke sind komplett aus Vollholz gefertigt. Kein Plastik, maximale Stabilität.

Eure Daten sicher und verschlüsselt!

Kostenlose Lieferung ab 75€*

Live Chat von 9Uhr bis 17Uhr

Lass uns in Kontakt bleiben:
Zahle mit Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay SOFORT