System Board - Additional Figures

€30,95 €36,95 -17% OFF

ausverkauft

System Board - Additional Figures

€30,95 €36,95

This system board figures are perfect to work systemically. In private or professional coaching, for therapists or in the business environment, with this board almost any imaginable situation can be externalized. The high number of different shapes, colors and borders, as well as the included extras are the perfect tool for coaching and systemic constellations of different types. Included here are the figures shown in a cotton bag. A system board is not included here.

✓ Various possible uses due to the variety of figures
✓ 100% real wood
✓ Figures with eyes and direction of view
✓ In a cotton bag for storage

About the Additional System Board Figures


Various Figures Made of Wood

The different figures and elements are specially designed and made of solid wood. They can be used as desired and can represent different figures such as children, women, men, pets, objects, topics, tasks, problems or projects. 6 types of figures (a total of 28 pcs.) have eyes - so a direction of gaze or wake-up can be represented.


Different Colors for even more Possibilities

The different colors are perfect for representing different character types (phlegmatic, melancholic, choleric and sanguine (-here in white) or even genders or moods. Also the colorful figures have eyes, which allow the representation of a direction of vision.

Your data safe and encrypted!

Free delivery from 75€*

Live chat from 9am to 5pm

Let's keep in touch:
Pay with Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay Generic

Systembrett - zusätzliche Figuren

€29,95

Systembrett - zusätzliche Figuren

€29,95

Lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen.

Dieses Systembrettfiguren eignen sich perfekt um systemisch zu arbeiten. Im privaten oder professionellen Coaching, für Therapeuten oder im Businessumfeld, mit diesem Brett lässt sich beinahe jede erdenkbare Situation externalisieren. Die hohe Anzahl an verschiedenen Formen, Farben und Grenzen, sowie die mitgelieferten Extras sind das perfekte Werkzeug für Coaching und systemische Aufstellungen verschiedener Arten. Hier enthalten sind die dargestellten Figuren in einem Baumwollbeutel. Ein Systembrett ist hier nicht enthalten.

✓ Vielfältige Einsatzmöglichkeiten durch Vielfalt der Figuren
✓ 100% Echtholz
✓ Figuren mit Augen und Blickrichtung
✓ In Baumwollbeutel zur Aufbewahrung

Sicher bezahlen mit:
American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Visa DiscoveriDEAL

Über die zusätzlichen Systembrett-Figuren


Verschiedene Figuren aus Holz

Die unterschiedlichen Figuren und Elemente wurden speziell designed und aus Vollholz gefertigt. Sie lassen sich nach belieben einsetzen und können verschiedene Figuren wie Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte darstellen. 6 Arten der Figuren (insgesamt 28 Stk.) haben Augen - so kann eine Blickrichtung oder das Weckschauen dargestellt werden.


Verschiedene Farben für noch mehr Möglichkeiten

Die verschiedenen Farben eignen sich perfekt um verschiedene Charaktertypen (Phlegmatiker, Melancholiker, Choleriker und Sanguiniker (-hier in weiß) oder auch Geschlechter oder Stimmungen darzustellen. Auch die bunten Figuren haben Augen, welche die Darstellung einer Blickrichtung ermöglichen.

Eure Daten sicher und verschlüsselt!

Kostenlose Lieferung ab 75€*

Live Chat von 9Uhr bis 17Uhr

Zahle mit Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay SOFORT