Systembrett Pro Figuren (Gold)

€16,95 €19,95 -16% OFF

Vorbestellung

Systembrett Pro Figuren (Gold)

€16,95 €19,95

Available from

 Artikel auf Vorbestellung werden zusammen mit allen anderen bestellten Artikeln versendet, sobald die vorbestellten Produkte verfügbar sind. Für eine schnellere Lieferung der bereits verfügbaren Artikel empfehlen wir, diese in einer separaten Bestellung aufzugeben.

Expand your systemic toolbox: With the additional golden figures you get systemic figures made of solid beech wood. In combination with other figures, they stand out due to their golden color and can thus emphasize special system components. A versatile and indispensable tool for coaches who work systemically or for private use with high aesthetic demands.

✓ 100% beech wood
✓ The perfect complement to your system board
✓ Development down to the last detail
✓ Elegant look for high aesthetic standards

Sicher bezahlen mit:
American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa DiscoveriDEAL

  Kauf auf Rechnung möglich (Nur für Unternehmen, Behörden und Institutionen)

About the golden system board figures


A versatile tool for your systemic work!

The golden system board figures offer many possibilities for externalizing a situation. Whether in a professional or private coaching, therapy or business environment - the systemic figures are perfectly suited for systemic coaching, family constellations, organizational constellations, supervision, psychotherapy, situation readjustments or planning, couples counselling as well as externalizing and brainstorming alone.


Different shapes for even more possibilities

The figures offer a wide range of applications by representing different shapes, including children, women, men, pets, objects, themes, tasks, problems or projects. In combination with other figures, they stand out particularly due to their golden color and can emphasize special system components. In addition, all figures are equipped with eyes so that directions of gaze or looking away can be represented.


Development down to the last detail

The different figures have been specially designed and precisely crafted from the best beech wood, using state-of-the-art laser technology for the minimalist eyes of the figures. Each figurine is carefully sanded by hand, resulting in slightly rounded edges. The golden solid wood figurines are particularly suitable for those who value an attractive appearance and appreciate the highest quality. Their elegant appearance makes them stand out and enables a unique display in systemic applications of all kinds.


 

Eure Daten sicher und verschlüsselt!
Kostenlose Lieferung ab 75€*
Kauf auf Rechnung möglich
Eure Daten sicher und verschlüsselt!
Kostenlose Lieferung ab 75€*
Kauf auf Rechnung möglich
und Du erhälst einen 5% Gutschein auf Deine Bestellung*

JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER ANMELDEN

*der Gutschein ist einmalig anwendbar und nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar

Systembrett Pro Figuren (Gold)

€16,95 €19,95 -16% OFF

Vorbestellung

Systembrett Pro Figuren (Gold)

€16,95 €19,95

Lieferbar ab dem

 Artikel auf Vorbestellung werden zusammen mit allen anderen bestellten Artikeln versendet, sobald die vorbestellten Produkte verfügbar sind. Für eine schnellere Lieferung der bereits verfügbaren Artikel empfehlen wir, diese in einer separaten Bestellung aufzugeben.

Erweitere deinen systemischen Werkzeugkasten: Mit den goldenen Zusatzfiguren aus der Pro-Serie erhältst du systemische Figuren aus massivem Buchenholz. In Kombination mit anderen Figuren heben sie sich besonders durch ihre goldene Farbe hervor und können so spezielle Systemanteile betonen. Ein vielseitiges und unverzichtbares Tool für systemisch arbeitende Coaches oder für die private Nutzung mit hohen ästhetischen Ansprüchen.

✓ 100% Buchenholz
✓ Die perfekte Ergänzung zu deinem Systembrett
✓ Entwicklung bis ins letzte Detail
✓ Edle Optik für hohe ästhetische Ansprüche

Sicher bezahlen mit:
American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa DiscoveriDEAL

  Kauf auf Rechnung möglich (Nur für Unternehmen, Behörden und Institutionen)

Über die goldenen Systembrett Pro Figuren


Ein vielseitiges Tool für deine systemische Arbeit!

Die goldenen Systembrett-Figuren bieten viele Möglichkeiten, um eine Situation zu externalisieren. Ob im professionellen oder privaten Coaching-, Therapeuten- oder Businessumfeld – die systemischen Figuren sind perfekt geeignet für systemisches Coaching, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Supervision, Psychotherapie, Situationsnachstellungen oder -planung, Paarberatung sowie das alleinige Externalisieren und Brainstorming.


Verschiedene Formen für noch mehr Möglichkeiten

Die Figuren bieten ein breites Anwendungsspektrum, indem sie verschiedene Formen repräsentieren, darunter Kinder, Frauen, Männer, Haustiere, Gegenstände, Themen, Aufgaben, Probleme oder Projekte. In Kombination mit anderen Figuren heben sie sich besonders durch ihre goldene Farbe hervor und können spezielle Systemanteile betonen. Zusätzlich sind alle Figuren mit Augen ausgestattet, sodass Blickrichtungen oder das Wegschauen dargestellt werden können.


Entwicklung bis ins letzte Detail

Die unterschiedlichen Figuren wurden speziell designt und präzise aus bestem Buchenholz gefertigt, gold lackiert und die Augen hauchdünn in schwarz handgemalt. Jede Figur wird sorgfältig von Hand geschliffen, wodurch leicht abgerundete Kanten entstehen. Die goldenen Vollholzfiguren eignen sich besonders für diejenigen, die Wert auf eine ansprechende Optik legen und höchste Qualität schätzen. Ihr edles Erscheinungsbild hebt sie hervor und ermöglicht eine einzigartige Darstellung in systemischen Anwendungen aller Art.


 

Eure Daten sicher und verschlüsselt!
Kostenlose Lieferung ab 75€*
Kauf auf Rechnung möglich
Eure Daten sicher und verschlüsselt!
Kostenlose Lieferung ab 75€*
Kauf auf Rechnung möglich
und Du erhälst einen 5% Gutschein auf Deine Bestellung*

JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER ANMELDEN

*der Gutschein ist einmalig anwendbar und nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar