Hier ist unser kleines Netzwerktreffen - Kooperationspartner und Empfehlungen!

Thomas Plenker:

Designer des ideen.kollektiv-Logos und diverser Anleitungen und Verpackungen. "Unkomplizierte und kundenorientierte Zusammenarbeit zu fairen Konditionen" Hier gehts zur Website!

Philipp Bandholtz:

Vatercoach, Podcaster, Youtuber und Blogger und hat den ideen.kollektiv Systembrett Videokurs produziert. "An alle Männer und alle Väter - schaut mal bei seinem Podcast vorbei, da ist sicher ein Thema für euch dabei" Hier gehts zur Website!


Sascha Edelmann:

Veranstalter des Seminars "Grundlagen mit dem Systembrett", welches mit dem ideen.kollektiv Systembrett stattfindet. Er betreibt eine Praxis in Tauberbischofsheim als Hypnosetherapeut und Heilpraktiker "im 007-Style". Hier gehts zur Website!

Coachingspace:

Ein Onlinesystembrett, sehr anwederfreundlich und individuell nutzbar als Ergänzung zum Offline-Systembett "Das aktuell beste Onlinesystembrett auf dem Markt. Absolutes must-have für online Coaches" Mit dem Code IK2022 sparst Du 10% - hier gehts zur Website!

Makai:

Geschenkartikel für jede Gelegenheit - Weihnachten, Valentinstag oder Geburtstag. Wir können den Onlineshop wärmstens empfehlen, da wir ihn selber betreiben ;) Spare 10% mit dem Code "Makai-Geschenk". Hier gehts weiter zum Shop!

 

Hier findest Du ein paar unserer zufriedenen Kunden:

Internationaler Bund:

Der Internationale Bund nutzt das Systembrett in der Erziehungshilfestelle: www.ib.de

 

Pascal Hartmann-Boll:

Pascal ist spezialisiert auf den kompetenten und sensiblen Umgang mit Diversität, den Einsatz von systemischen Methoden und Konzepten in der Praxis sowie die positive Psychologie, insbesondere die Gelotologie. Das sagt Pascal über das ideen.kollektiv Systembrett: "ideen.kollektiv hat mit dem Systembrett ein wunderbares Werkzeug für meine Arbeit entwickelt. Durch seine vielen Variationsmöglichkeiten kann ich in Beratung, Therapie und Lehre, ganz unterschiedliche Themen aufstellen und mit den Ratsuchenden spielerisch Lösungen entwickeln." Hier gehts zu seiner Website: www.hartmannboll.de

Eure Daten sicher und verschlüsselt!

Kostenlose Lieferung ab 75€*

Live Chat von 9Uhr bis 17Uhr

Lass uns in Kontakt bleiben:
Zahle mit Apple Pay American Express Visa Maestro Mastercard Discover Google Pay iDEAL Klarna PayPal Shop Pay SOFORT